Initiative für eine gerechte Geburtshilfe in Deutschland - Information, Austausch, Diskussion.
Initiative für eine gerechte Geburtshilfe in Deutschland - Information, Austausch, Diskussion.

Auswertung der Roses Revolution 2018

Ca. 200 Beiträge und ebenfalls ca. 200 Rosenniederlegungen konnten mit ausdrücklich schriftlicher Einwilligung veröffentlicht und dokumentiert werden. Die Aktion gegen Respektlosigkeit und Gewalt in der Geburtshilfe hat Flügel bekommen. Längst werden uns nicht mehr alle Beiträge, Berichte und Rosenniederlegungen zugesandt. Erschreckend in diesem Jahr war der Anstieg der besonders gewaltsamen Berichten aus dem Kontext von Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett sowie die objektiv strafbaren Handlungen - insbesondere während der Geburt.

 

Eine genauere Auswertung erfolgt in den nächsten Tagen.

Rosenniederlegungen #rosrev #Schweigenbrechen Roses Revolution 2018 - Aktion gegen Gewalt in der Geburtshilfe -

Stand 16.12.2018

Stand: 17.01.2019

Besucher seit Juni 2014:

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}